Selling Women's History Packaging Feminism in Twentieth-Century American Popular Culture

Only in recent decades has the American academic profession taken women’s history seriously. But the very concept of women’s history has a much longer past, one that’s intimately entwined with the development of American advertising and consumer culture. Selling Women’s History reveals how, from the...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Westkaemper, Emily (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New Brunswick, NJ Rutgers University Press [2017]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1043
DE-858
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1043
DE-858
URL des Erstveröffentlichers