Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributio...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bieger, Thomas 1961- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bern Haupt Verlag 2019
Ausgabe:3., überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:UTB 3995
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-Aug4
DE-706
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Cover
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV046206494
003 DE-604
005 20220426
007 cr|uuu---uuuuu
008 191021s2019 sz a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783838550916  |9 978-3-8385-5091-6 
035 |a (OCoLC)1104814056 
035 |a (DE-599)BVBBV046206494 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a sz  |c XA-CH 
049 |a DE-11  |a DE-706  |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-29  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-858  |a DE-M347  |a DE-863  |a DE-863 
082 0 |a 658.8 
082 0 |a 650 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Bieger, Thomas  |d 1961-  |e Verfasser  |0 (DE-588)120446669  |4 aut 
245 1 0 |a Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell  |c Thomas Bieger 
250 |a 3., überarbeitete Auflage 
264 1 |a Bern  |b Haupt Verlag  |c 2019 
300 |a 1 Online-Ressource (202 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a UTB  |v 3995 
520 3 |a Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen 
650 0 7 |a Sankt Galler Modell  |0 (DE-588)4281855-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 0 |a Marketingmanagement ; (DE-588)4168907-0 ; gnd 
653 0 |a Sankt Galler Modell ; (DE-588)4281855-2 ; gnd 
653 0 |a Lehrbuch ; gnd 
653 0 |a Management: Marketing und Vertrieb 
653 0 |a Marketingkonzept 
653 0 |a Geschäftsprozesse 
653 0 |a St. Galler Management-Modell 
653 0 |a Marketingplanung 
653 0 |a Marketingstrategie 
653 0 |a Management 
653 0 |a Wirtschaft 
653 0 |a BWL 
653 0 |a utb 
653 0 |a Lehrbuch 
653 0 |a Innovationsprozesse 
653 0 |a Kommunikationspolitik 
653 0 |a Betriebswirtschaftslehre 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Sankt Galler Modell  |0 (DE-588)4281855-2  |D s 
689 0 1 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8252-5091-1 
830 0 |a UTB  |v 3995  |w (DE-604)BV045262040  |9 3995 
856 4 0 |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
856 4 |u http://www.utb-shop.de/media/catalog/utb/highres/9783838550916.jpg  |3 Cover 
912 |a ZDB-41-UTB 
912 |a ZDB-41-UTB19 
912 |a ZDB-41-UTBA19-1 
912 |a ZDB-41-UTBA 
912 |a ZDB-41-UTBA 
912 |a ZDB-41-UTB 
940 1 |q UER_PDA_UTB 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031585485 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916  |l DE-1043  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916  |l DE-Aug4  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916  |l DE-706  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916  |l DE-858  |p ZDB-41-UTB  |q FCO_PDA_UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916  |l DE-M347  |p ZDB-41-UTB  |q FHM_PDA_UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916  |l DE-863  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916  |l DE-862  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819307276758941698
any_adam_object
author Bieger, Thomas 1961-
author_GND (DE-588)120446669
author_facet Bieger, Thomas 1961-
author_role aut
author_sort Bieger, Thomas 1961-
author_variant t b tb
building Verbundindex
bvnumber BV046206494
classification_rvk QP 600
collection ZDB-41-UTB
ZDB-41-UTB19
ZDB-41-UTBA19-1
ZDB-41-UTBA
ctrlnum (OCoLC)1104814056
(DE-599)BVBBV046206494
dewey-full 658.8
650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.8
650
dewey-search 658.8
650
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 3., überarbeitete Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04014nam a2200841 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046206494</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220426 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">191021s2019 sz a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783838550916</subfield><subfield code="9">978-3-8385-5091-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1104814056</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046206494</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bieger, Thomas</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120446669</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell</subfield><subfield code="c">Thomas Bieger</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="b">Haupt Verlag</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (202 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">3995</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sankt Galler Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4281855-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketingmanagement ; (DE-588)4168907-0 ; gnd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sankt Galler Modell ; (DE-588)4281855-2 ; gnd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Lehrbuch ; gnd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Management: Marketing und Vertrieb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketingkonzept</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Geschäftsprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">St. Galler Management-Modell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketingplanung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">BWL</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">utb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Lehrbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Innovationsprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Betriebswirtschaftslehre</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sankt Galler Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4281855-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8252-5091-1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">3995</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045262040</subfield><subfield code="9">3995</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://www.utb-shop.de/media/catalog/utb/highres/9783838550916.jpg</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTB19</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBA19-1</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBA</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBA</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">UER_PDA_UTB</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031585485</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="q">FHM_PDA_UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV046206494
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T07:50:09Z
institution BVB
isbn 9783838550916
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031585485
oclc_num 1104814056
open_access_boolean
owner DE-11
DE-706
DE-1046
DE-1047
DE-29
DE-1043
DE-Aug4
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
owner_facet DE-11
DE-706
DE-1046
DE-1047
DE-29
DE-1043
DE-Aug4
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
physical 1 Online-Ressource (202 Seiten) Illustrationen
psigel ZDB-41-UTB
ZDB-41-UTB19
ZDB-41-UTBA19-1
ZDB-41-UTBA
UER_PDA_UTB
ZDB-41-UTB FCO_PDA_UTB
ZDB-41-UTB FHM_PDA_UTB
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Haupt Verlag
record_format marc
series UTB
series2 UTB
spelling Bieger, Thomas 1961- Verfasser (DE-588)120446669 aut
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Thomas Bieger
3., überarbeitete Auflage
Bern Haupt Verlag 2019
1 Online-Ressource (202 Seiten) Illustrationen
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
UTB 3995
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen
Sankt Galler Modell (DE-588)4281855-2 gnd rswk-swf
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd rswk-swf
Marketingmanagement ; (DE-588)4168907-0 ; gnd
Sankt Galler Modell ; (DE-588)4281855-2 ; gnd
Lehrbuch ; gnd
Management: Marketing und Vertrieb
Marketingkonzept
Geschäftsprozesse
St. Galler Management-Modell
Marketingplanung
Marketingstrategie
Management
Wirtschaft
BWL
utb
Lehrbuch
Innovationsprozesse
Kommunikationspolitik
Betriebswirtschaftslehre
1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Sankt Galler Modell (DE-588)4281855-2 s
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 s
DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8252-5091-1
UTB 3995 (DE-604)BV045262040 3995
https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
http://www.utb-shop.de/media/catalog/utb/highres/9783838550916.jpg Cover
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Bieger, Thomas 1961-
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
UTB
Sankt Galler Modell (DE-588)4281855-2 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
subject_GND (DE-588)4281855-2
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4123623-3
title Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
title_auth Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
title_exact_search Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
title_full Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Thomas Bieger
title_fullStr Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Thomas Bieger
title_full_unstemmed Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Thomas Bieger
title_short Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
title_sort das marketingkonzept im st galler management modell
topic Sankt Galler Modell (DE-588)4281855-2 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
topic_facet Sankt Galler Modell
Marketingmanagement
Lehrbuch
url https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550916
http://www.utb-shop.de/media/catalog/utb/highres/9783838550916.jpg
volume_link (DE-604)BV045262040
work_keys_str_mv AT biegerthomas dasmarketingkonzeptimstgallermanagementmodell