Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributio...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bern
Haupt Verlag
2019
|
Ausgabe: | 3., überarbeitete Auflage |
Schriftenreihe: | UTB
3995 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1043 DE-Aug4 DE-706 DE-858 DE-M347 DE-863 DE-862 URL des Erstveröffentlichers Cover |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-1043DE-Aug4
DE-706
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Cover