Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributio...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bieger, Thomas 1961- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bern Haupt Verlag 2019
Ausgabe:3., überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:UTB 3995
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-Aug4
DE-706
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Cover
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1043
DE-Aug4
DE-706
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Cover