Grundzüge des Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Redler, Jörn Grundzüge des Marketings
1. Verfasser: Redler, Jörn 1971- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Berliner Wissenschafts-Verlag [2019]
Ausgabe:2. überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Management Basics - BWL für Studium und Karriere Band 13
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis