Historische Bildung inklusiv zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten
In der Geschichtswissenschaft eröffnen Ansätze wie Queer History oder Disability History neue Perspektiven für die Fachdidaktik im Hinblick auf ein inklusives Bildungssystem: Vielfältige Vergangenheiten zu rekonstruieren verlangt nach der Öffnung historischer Bildungsforschung, um unterrepräsentiert...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Körperschaft: | |
Weitere Verfasser: | , , , , |
Format: | Elektronisch Tagungsbericht E-Book |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
[2021]
|
Schriftenreihe: | Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-12 DE-521 DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-859 DE-860 DE-860 DE-188 DE-863 DE-862 DE-473 DE-19 DE-706 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|