Historische Bildung inklusiv zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten

In der Geschichtswissenschaft eröffnen Ansätze wie Queer History oder Disability History neue Perspektiven für die Fachdidaktik im Hinblick auf ein inklusives Bildungssystem: Vielfältige Vergangenheiten zu rekonstruieren verlangt nach der Öffnung historischer Bildungsforschung, um unterrepräsentiert...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Barsch, Sebastian 1975- (VerfasserIn)
Körperschaft: Vergangenheiten, vielfältig, vergegenwärtigen.Geschichte und Historisches Lernen inklusiv (Veranstaltung) Hildesheim (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Musenberg, Oliver 1972- (HerausgeberIn), Koßmann, Raphael 1983- (HerausgeberIn), Ruhlandt, Marc 1976- (HerausgeberIn), Schmidt, Kristina 1984- (HerausgeberIn), Uslu, Seda 1992- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Tagungsbericht E-Book
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Bielefeld transcript [2021]
Schriftenreihe:Pädagogik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-859
DE-860
DE-860
DE-188
DE-863
DE-862
DE-473
DE-19
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-859
DE-860
DE-860
DE-188
DE-863
DE-862
DE-473
DE-19
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers