Marketing and mobile financial services a global perspective on digital banking consumer behavior

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Shaikh, Aijaz A. (HerausgeberIn), Karjaluoto, Heikki (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London and New York Routledge, Taylor & Francis Group 2019
Schriftenreihe:Routledge studies in marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:UER01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

UER01
URL des Erstveröffentlichers