Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt/M.
Wochenschau Verlag
[2019]
|
Schriftenreihe: | Wochenschau Wissenschaft
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | rezensiert in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 19 (2020), S. 154-157 rezensiert in: sehepunkte 20 (2020), Nr. 7/8 Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
rezensiert in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 19 (2020), S. 154-157rezensiert in: sehepunkte 20 (2020), Nr. 7/8
Inhaltsverzeichnis