Business- und Dienstleistungsmarketing die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Weiber, Rolf 1957- (VerfasserIn), Kleinaltenkamp, Michael 1955- (VerfasserIn), Geiger, Ingmar 1978- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2022
Ausgabe:2., erweiterte und aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:Kohlhammer Edition Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-036298-7
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-036298-7
Inhaltsverzeichnis