Sentiment analysis in social networks

The aim of Sentiment Analysis is to define automatic tools able to extract subjective information from texts in natural language, such as opinions and sentiments, in order to create structured and actionable knowledge to be used by either a decision support system or a decision maker. Sentiment anal...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Pozzi, Federico Alberto (HerausgeberIn), Fersini, Elisabetta (HerausgeberIn), Messina, Enza (HerausgeberIn), Liu, Bing (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge, MA Morgan Kaufmann 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:FLA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FLA01
URL des Erstveröffentlichers