Sentiment analysis in social networks
The aim of Sentiment Analysis is to define automatic tools able to extract subjective information from texts in natural language, such as opinions and sentiments, in order to create structured and actionable knowledge to be used by either a decision support system or a decision maker. Sentiment anal...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Cambridge, MA
Morgan Kaufmann
2017
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FLA01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
FLA01URL des Erstveröffentlichers