Aeronautical engineers' data book

This is an essential handy guide containing useful up to date information regularly needed by the student or practising engineer. Covering all aspects of aircraft, both fixed wing and rotary craft, this pocket book provides quick access to useful aeronautical engineering data and sources of informat...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Matthews, Clifford (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Oxford Boston Butterworth-Heinemann 2002
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-860
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-860
URL des Erstveröffentlichers