Media and the American child
This new work summarizes the research on all forms of media on children, looking at how much time they spend with media everyday, television programming and its impact on children, how advertising has changed to appeal directly to children and the effects on children and the consumer behavior of par...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Amsterdam Boston
Elsevier
© 2007
|
Ausgabe: | [Rev. ed.] |
Schriftenreihe: | Educational psychology
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FLA01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
FLA01URL des Erstveröffentlichers