Visible learning for science, grades K-12 what works best to optimize student learning

"Like its bestselling predecessors, Visible Learning for Literacy and Visible Learning for Math, this book will show teachers how to choose the right approach at the right time, depending upon where learners are within three phases of learning: surface, deep, and transfer. The result is "v...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Almarode, John (VerfasserIn), Fisher, Douglas 1965- (VerfasserIn), Frey, Nancy 1959- (VerfasserIn), Hattie, John 1950- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Thousand Oaks, California Corwin, a SAGE publication company [2018]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de