Examining the teacher induction process in contemporary education systems

"This book addresses the construct of teacher induction through theoretical and empirical research; provides in-depth conceptualization of being a novice teacher through micro-political realities of teaching in different geographical and cultural regions; and presents practical implications and...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ozturk, Mustafa 1984- (HerausgeberIn), Hoard, Paul Robert 1986- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-573
DE-20
DE-1049
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-83
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-573
DE-20
DE-1049
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-83
URL des Erstveröffentlichers