Dictionary of Advertising and Marketing Concepts

From AdBusters to viral marketing, this brief dictionary of ideas and concepts contains over 100 extended, illuminating entries to bring the novice up to speed on the advertising/marketing world and the ideas that underlie it. For the neophyte professional, it describes the various players and strat...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Berger, Arthur Asa (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Walnut Creek Routledge 2016
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de