Creating and managing experiences in cultural tourism

"A key tool in creating a destination experience is the experience economy. This is even more true for cultural tourism experiences since culture's intrinsic values are inherently linked to experiences. The book Creating and Managing Experiences in Cultural Tourism aims to provide theoreti...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Jelinčić, Daniela (HerausgeberIn), Mansfeld, Yoel (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New Jersey World Scientific [2019]
Schriftenreihe:Managing cultural tourism Vol. 1
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-859
DE-706
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1050
DE-859
DE-706