Action research for inclusive education participation and democracy in teaching and learning

"Exploring practitioner research and the possibilities it creates for increasing student participation and developing inclusive practices in educational contexts, this insightful text presents a range of original and innovative approaches to action research, and highlights the critical relation...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Armstrong, Felicity (HerausgeberIn), Tsokova, Diana (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London ; New York Routledge 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:EBSCOhost
http://public.eblib.com/choice/PublicFullRecord.aspx?p=5755840
Taylor & Francis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

EBSCOhost
http://public.eblib.com/choice/PublicFullRecord.aspx?p=5755840
Taylor & Francis