Learning Pragmatics from Native and Nonnative Language Teachers

This book deals with intercultural pragmatics and how both nonnative teachers (NNTs) and native teachers (NTs) may enhance their classroom instruction regarding target language (TL) pragmatics. It focuses primarily on the experiences of instructors as they teach their learners about the pragmatics o...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Cohen, Andrew D. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Blue Ridge Summit, PA Multilingual Matters [2018]
Schriftenreihe:Second Language Acquisition
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers