Handbook of research on consumerism in business and marketing concepts and practices
"This book features research on diverse topics on consumerism in the global marketplace, focusing on the ways in which businesses can improve their relationships with customers as well as analyze and influence purchasing behavior"..
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Hershey PA
Business Science Reference, an imprint of IGI Global
[2014]
|
Schriftenreihe: | Advances in marketing, customer relationship management and e-services (AMCRMES) book series
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-706 DE-1049 DE-898 DE-573 DE-1050 DE-83 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-706DE-1049
DE-898
DE-573
DE-1050
DE-83
URL des Erstveröffentlichers