Play-responsive teaching in early childhood education

This open access book develops a theoretical concept of teaching that is relevant to early childhood education, and based on children’s learning and development through play. It discusses theoretical premises and research on playing and learning, and proposes the development of play-responsive  dida...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Pramling, Niklas 1973- (VerfasserIn), Wallerstedt, Cecilia 1976- (VerfasserIn), Lagerlöf, Pernilla 1972- (VerfasserIn), Björklund, Camilla 1977- (VerfasserIn), Kultti, Anne 1976- (VerfasserIn), Palmér, Hanna (VerfasserIn), Magnusson, Maria (VerfasserIn), Thulin, Susanne (VerfasserIn), Jonsson, Agneta (VerfasserIn), Pramling Samuelsson, Ingrid 1946- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham, Switzerland Springer Open [2019]
Schriftenreihe:International perspectives on early childhood education and development volume 26
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
kostenfrei
kostenfrei
kostenfrei
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
kostenfrei
kostenfrei
kostenfrei
Inhaltsverzeichnis
Klappentext