Principles of marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: De Meyer-Heydenrych, Christine (VerfasserIn), Human-Van Eck, Debbie (VerfasserIn), Maduku, Daniel K. (VerfasserIn), Meintjes, Corné (VerfasserIn), Nel, Jacques (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Boshoff, Christo (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cape Town Oxford University Press South Africa [2017]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de