Corporate communication crisis leadership advocacy and ethics

Part I. Issue attentiveness -- 1. Issue clarity -- 2. Issue and stakeholder influence -- 3. Communication ethics in action: British Petroleum and issue thoughtlessness -- Part II. Argument attentiveness -- 4. Argument clarity -- 5. Argument and stakeholder influence -- 6. Communication ethics in act...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Arnett, Ronald C. 1952- (VerfasserIn), DeIuliis, Sarah M. (VerfasserIn), Corr, Matthew (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, New York (222 East 46th Street, New York, NY 10017) Business Expert Press 2017
Ausgabe:First edition
Schriftenreihe:Public relations collection
Schlagworte:
Online-Zugang:FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers