Launching new products best marketing and sales practices
1. Context of the new product launch -- 2. New product launch team leadership approach -- 3. Marketing mix: the 4 P's -- 4. Messaging, professional selling, raving fans, and customer development -- 5. Sales training, value propositions, the brand promise, pricing, legal, and ethical considerati...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York, New York (222 East 46th Street, New York, NY 10017)
Business Expert Press
2016
|
Ausgabe: | First edition |
Schriftenreihe: | Marketing strategy collection
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-92 DE-863 DE-862 DE-706 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-92DE-863
DE-862
DE-706
URL des Erstveröffentlichers