Social media branding for small business the 5-sources model : a manifesto for your branding revolution
Preface -- Power and validity -- Key questions -- 1. Why, what, and how? -- Community reboot -- First source: function, shared meaning and objective -- Second source: emotion and your brand loves me -- Third source: self-oriented actualization -- Fourth source: personal and social engagement -- Fift...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York, New York (222 East 46th Street, New York, NY 10017)
Business Expert Press
2015
|
Ausgabe: | First edition |
Schriftenreihe: | Digital and social media marketing and advertising collection
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FAW01 FAW02 FHN01 FWS01 FWS02 UBY01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
FAW01FAW02
FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers