Crisis management in the age of social media

1. The age of the instant crisis -- 2. Susan G. Komen's "Race for the headlines" -- 3. #DearNetflix: I am cancelling my subscription! Signed social media -- 4. To tweet or not to tweet? -- 5. Bank of America stands down -- 6. The friendly skies turn ugly -- 7. Racing from the storm --...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Capozzi, Louis (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [New York, N.Y.] (222 East 46th Street, New York, NY 10017) Business Expert Press 2013
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Public relations collection
Schlagworte:
Online-Zugang:FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers