Strategic marketing planning for the small to medium-sized business writing a marketing plan

Acknowledgments -- From the author -- How to use this manual -- 1. Marketing theory: real life -- 2. Doing your homework -- 3. Competing effectively -- 4. Identifying marketplace trends -- 5. The marketing plan -- 6. Common ways to send a message to your market -- 7. A working model -- 8. Bringing t...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Anderson, David W. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [New York, N.Y.] (222 East 46th Street, New York, NY 10017) Business Expert Press c2012
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Marketing strategy collection
Schlagworte:
Online-Zugang:FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers