Strategic marketing planning for the small to medium-sized business writing a marketing plan
Acknowledgments -- From the author -- How to use this manual -- 1. Marketing theory: real life -- 2. Doing your homework -- 3. Competing effectively -- 4. Identifying marketplace trends -- 5. The marketing plan -- 6. Common ways to send a message to your market -- 7. A working model -- 8. Bringing t...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[New York, N.Y.] (222 East 46th Street, New York, NY 10017)
Business Expert Press
c2012
|
Ausgabe: | 1st ed |
Schriftenreihe: | Marketing strategy collection
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FHN01 FWS01 FWS02 UBY01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
FHN01FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers