China doing business in the Middle Kingdom

1. Introduction -- 2. History, philosophy, and religion -- 3. Culture -- 4. Economy -- 5. The consumer market -- 6. Marketing strategy -- 7. Sourcing in China -- 8. Business structures -- 9. Staffing and employment -- 10. Business etiquette -- 11. Negotiation -- 12. Daily life -- Notes -- References...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Strother, Stuart C. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [New York, N.Y.] (222 East 46th Street, New York, NY 10017) Business Expert Press 2012
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:International business collection
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-92
DE-863
DE-862
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-92
DE-863
DE-862
DE-706
URL des Erstveröffentlichers