Emerging trends, threats, and opportunities in international marketing what executives need to know

Part I. Marketing in an uncertain world. Chapter 1. Freedom and international marketing: Janis Joplin's candidacy as patron of the field / Michael R. Czinkota -- Chapter 2. A forecast of globalization international business and trade: report from a Delphi study / Michael R. Czinkota and Ilkka A...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Czinkota, Michael R. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [New York, N.Y.] (222 East 46th Street, New York, NY 10017) Business Expert Press 2009
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:International business collection
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-863
DE-862
DE-92
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-863
DE-862
DE-92
URL des Erstveröffentlichers