Protest as pedagogy teaching, learning, and indigenous environmental movements

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lowan-Trudeau, Gregory (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw Peter Lang [2019]
Schriftenreihe:(Re)thinking environmental education Vol. 13
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
https://www.peterlang.com/view/product/91826?format=PBK
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
https://www.peterlang.com/view/product/91826?format=PBK