Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von B-to-B- und B-to-C-Unternehmen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2005
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
44 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BTU01 FNU01 UBG01 UBM01 UBY01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
BTU01FNU01
UBG01
UBM01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers