Service-learning enhancing inclusive education

Prelims -- Theoretical perspectives of service-learning for supporting inclusive education -- Primary school service-Learning and inclusion -- Secondary school service-learning and inclusion -- Tertiary service-learning and inclusion -- Index

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Lavery, Shane (HerausgeberIn), Chambers, Dianne 1970- (HerausgeberIn), Cain, Glenda (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing Limited 2017
Schriftenreihe:International perspectives on inclusive education volume 12
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-863
DE-862
DE-824
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-863
DE-862
DE-824
URL des Erstveröffentlichers