Engaging dissonance developing mindful global citizenship in higher education

Prelims -- part I: Toward a conceptual framework to support global citizenship -- part II: enacting global citizenship classroom and programs -- part III: Teacher learning as lifelong intercultural learner -- Social-emotional competence: vital to cultivating mindful global citizenship in higher educ...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Lee, Amy 1967- (HerausgeberIn), Williams, Rhiannon D. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing Limited 2017
Schriftenreihe:Innovations in higher education teaching and learning v. 9
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-863
DE-862
DE-824
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-863
DE-862
DE-824
URL des Erstveröffentlichers