Current issues and trends in special education identification, assessment and instruction

ch. 1. Early identification/intervention : the earlier the better for students with disabilities / Yi-Juin Liu -- ch. 2. Early identification/intervention : can misidentification/misintervention impact students, teachers, and families? / Barbara Metzger, Cynthia G. Simpson, Jeffrey P. Bakken -- ch....

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Obiakor, Festus E. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Schriftenreihe:Advances in special education v. 19
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers