Current issues and trends in special education identification, assessment and instruction
ch. 1. Early identification/intervention : the earlier the better for students with disabilities / Yi-Juin Liu -- ch. 2. Early identification/intervention : can misidentification/misintervention impact students, teachers, and families? / Barbara Metzger, Cynthia G. Simpson, Jeffrey P. Bakken -- ch....
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Schriftenreihe: | Advances in special education
v. 19 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-863 DE-862 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-863DE-862
URL des Erstveröffentlichers