How we teach science what's changed, and why it matters
The science taught in high schools-Newton's theory of universal gravitation, basic structure of the atom, cell division, DNA replication-is accepted as the way nature works. What is puzzling is how this precisely specified knowledge could come from an intellectual process-the scientific method-...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Cambridge, Massachusetts
Harvard University Press
[2019]
|
Ausgabe: | First printing |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
InhaltsverzeichnisKlappentext