Marken-Modelle der Praxis Darstellung, Analyse und kritische Würdigung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zednik, Anita (VerfasserIn), Strebinger, Andreas 1971- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Gabler Edition Wissenschaft : Werbe- und Markenforschung
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FNU01
UBG01
UBM01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Marken-Modelle der Praxis Darstellung, Analyse und kritische Würdigung von Zednik, Anita, Strebinger, Andreas 1971-

Veröffentlicht 2008
Buch
Search Result 2

Marken-Modelle der Praxis Darstellung, Analyse und kritische Würdigung von Zednik, Anita, Strebinger, Andreas 1971-

Veröffentlicht 2006
Buch
Search Result 3

Marken-Modelle der Praxis Darstellung, Analyse und kritische Würdigung von Zednik, Anita, Strebinger, Andreas 1971-

Veröffentlicht 2005
Inhaltsverzeichnis
Buch