Marken-Modelle der Praxis Darstellung, Analyse und kritische Würdigung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zednik, Anita (VerfasserIn), Strebinger, Andreas 1971- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Gabler Edition Wissenschaft : Werbe- und Markenforschung
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FNU01
UBG01
UBM01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BTU01
FNU01
UBG01
UBM01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers