Good in a room how to sell yourself (and your ideas) and win over any audience

From the moment you walk into a room, you have no longer than ninety seconds to sell yourself and your ideas. Former MGM creative director Palmer shows how to make a lasting impression on decision makers and move a plan or project forward.--From publisher description

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Palmer, Stephanie (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Currency/Doubleday © 2008
Ausgabe:First edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Table of contents
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Table of contents