Leveraging computer-mediated marketing environments

"This book discusses the nature of heightened interaction between marketers and consumers in the evolving technological environments, particularly on the central nature of online communities and other emerging technologies on dialogic engagement. It also examines the relevant roles of online co...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bowen, Gordon 1950- (HerausgeberIn), Ozuem, Wilson 1974- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, PA IGI Global [2019]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-898
DE-1049
DE-91
DE-706
DE-83
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1050
DE-898
DE-1049
DE-91
DE-706
DE-83
URL des Erstveröffentlichers