The branding of tourist destinations theoretical and empirical insights
Intro -- Contents -- About the Editor -- About the Authors -- Preface -- Chapter 1: The Marketing Environment of Tourist Destinations -- Introduction -- Environmental Scanning -- The Macro-Environment -- Political, Legal and Regulatory Issues -- The Economic Issues -- Social Issues -- Technological...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Bingley
Emerald Publishing
2019
|
Ausgabe: | First edition |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1050 DE-92 DE-863 DE-862 DE-824 DE-29 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-1050DE-92
DE-863
DE-862
DE-824
DE-29
URL des Erstveröffentlichers