The branding of tourist destinations theoretical and empirical insights

Intro -- Contents -- About the Editor -- About the Authors -- Preface -- Chapter 1: The Marketing Environment of Tourist Destinations -- Introduction -- Environmental Scanning -- The Macro-Environment -- Political, Legal and Regulatory Issues -- The Economic Issues -- Social Issues -- Technological...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Camilleri, Mark Anthony (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley Emerald Publishing 2019
Ausgabe:First edition
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-92
DE-863
DE-862
DE-824
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1050
DE-92
DE-863
DE-862
DE-824
DE-29
URL des Erstveröffentlichers