Relationship marketing in the digital age

Cover -- Half Title -- Series Page -- Title -- Copyright -- Contents -- List of Figures -- List of Tables -- Author Biographies -- Preface -- Acknowledgments -- Introductory Chapter -- 1 Relationship Marketing and the Digital Age -- Learning Objectives -- Introduction -- Relationship Marketing as a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Palmatier, Robert W. (VerfasserIn), Steinhoff, Lena (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York ; London Routledge 2019
Schriftenreihe:Routledge studies in marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-473
DE-19
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1050
DE-473
DE-19
DE-29
URL des Erstveröffentlichers