Relationship marketing in the digital age
Cover -- Half Title -- Series Page -- Title -- Copyright -- Contents -- List of Figures -- List of Tables -- Author Biographies -- Preface -- Acknowledgments -- Introductory Chapter -- 1 Relationship Marketing and the Digital Age -- Learning Objectives -- Introduction -- Relationship Marketing as a...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York ; London
Routledge
2019
|
Schriftenreihe: | Routledge studies in marketing
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1050 DE-473 DE-19 DE-29 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-1050DE-473
DE-19
DE-29
URL des Erstveröffentlichers