Praxishandbuch Informationsmarketing konvergente Strategien, Methoden und Konzepte
Das Praxishandbuch ist der zweite Band des 2012 erschienenen Praxishandbuchs Bibliotheks- und Informationsmarketing. Es stellt dessen Ergänzung und Erweiterung dar und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Informationsmarketing auf.
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Boston
De Gruyter Saur
[2019]
|
Schriftenreihe: | Praxishandbuch
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-1052 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-188 DE-863 DE-862 DE-473 DE-20 DE-706 DE-739 DE-1043 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-12DE-1052
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-188
DE-863
DE-862
DE-473
DE-20
DE-706
DE-739
DE-1043
URL des Erstveröffentlichers