Business-to-business marketing management strategies, cases, and solutions
Preface / Mark S. Glynn, Arch G. Woodside -- ch. 1. Introduction to business-to-business marketing management : strategies, cases, and solutions / Mark S. Glynn, Arch G. Woodside -- ch. 2. A note on knowledge development in marketing / Amjad Hajikhani, Peter LaPlaca -- ch. 3. The organizational buyi...
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Bingley, U.K.
Emerald
2012
|
Schriftenreihe: | Advances in business marketing and purchasing
v. 18 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-92 DE-863 DE-862 DE-824 DE-29 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-92DE-863
DE-862
DE-824
DE-29
URL des Erstveröffentlichers