Research in consumer behavior, Vol. 14

Consumer culture theory : the seven year itch / Søren Askegaard, Russell W. Belk, Linda Scott -- Ideological outcomes of marketing practices : a critical historical analysis of child sponsorship programs / Leighann C. Neilson, Robert Mittelman -- Gifts and gifting in online communities / Tonya Willi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald 2012
Schriftenreihe:Research in consumer behavior
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-92
DE-863
DE-862
DE-824
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-92
DE-863
DE-862
DE-824
DE-29
URL des Erstveröffentlichers