Organizational culture, business-to-business relationships, and interfirm networks
ch. 1. Introduction : theory and practice of organizational culture, B2B relationships, and interfirm networks / Arch G. Woodside -- ch. 2. Discourses in organizational culture : bank managers and employees perceived relationships and performance / Farah Asif -- ch. 3. Modeling the structure of busi...
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Bingley, U.K.
Emerald
2010
|
Schriftenreihe: | Advances in business marketing and purchasing
v. 16 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-863 DE-862 DE-92 DE-824 DE-29 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-863DE-862
DE-92
DE-824
DE-29
URL des Erstveröffentlichers