Review of marketing research, Vol. 3
Review of marketing research : a look ahead / Naresh K. Malhotra -- Managing customer relationships / Crina O. Tarasi -- A critical review of marketing research on diffusion of new products / Gerard J. Tellis -- On the distinction between cultural and cross-cultural psychological approaches and its...
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Bingley, U.K.
Emerald
2007
|
Schriftenreihe: | Review of marketing research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FWS01 FWS02 FHN01 UEI01 UER01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
FWS01FWS02
FHN01
UEI01
UER01
URL des Erstveröffentlichers