Review of marketing research, Vol. 3

Review of marketing research : a look ahead / Naresh K. Malhotra -- Managing customer relationships / Crina O. Tarasi -- A critical review of marketing research on diffusion of new products / Gerard J. Tellis -- On the distinction between cultural and cross-cultural psychological approaches and its...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald 2007
Schriftenreihe:Review of marketing research
Schlagworte:
Online-Zugang:FWS01
FWS02
FHN01
UEI01
UER01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FWS01
FWS02
FHN01
UEI01
UER01
URL des Erstveröffentlichers