Becoming brands: celebrity, activism and politics

"Becoming brands: celebrity, activism and politics explores how celebrities form their brand identities and employ them to enact political, social, and economical change. The book looks into the intricate interrelations between power, persona, activism, philanthropy and feminism. In particular,...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Raphael, Jackie (HerausgeberIn), Lam, Celia (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Toronto WaterHill Publishing [2017]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis