Alle zusammen! Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein für inklusiven Mathematikunterricht

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Benölken, Ralf 1979- (HerausgeberIn), Berlinger, Nina 1981- (HerausgeberIn), Veber, Marcel 1978- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien [2018]
Schriftenreihe:Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse Band 1
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
DE-20
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-188
DE-20
URL des Erstveröffentlichers