Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Selter, Christoph 1961- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hußmann, Stephan 1965- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hößle, Corinna 1965- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Knipping, Christine (VerfasserIn, HerausgeberIn), Lengnink, Katja (VerfasserIn, HerausgeberIn), Michaelis, Julia (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-859
DE-860
DE-473
DE-355
DE-703
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-859
DE-860
DE-473
DE-355
DE-703