The creative self effect of beliefs, self-efficacy, mindset, and identity

"The Creative Self reviews and summarizes key theories, studies, and new ideas about the role and significance self-beliefs play in one's creativity. It untangles the interrelated constructs of creative self-efficacy, creative metacognition, creative identity, and creative self-concept. It...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Karwowski, Maciej 1968- (HerausgeberIn), Kaufman, James C. 1974- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London, United Kingdom Academic Press, an imprint of Elsevier [2017]
Schriftenreihe:Explorations in creativity research
Schlagworte:
Online-Zugang:FLA01
FUBA1
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FLA01
FUBA1
URL des Erstveröffentlichers