Konsum zeigen die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr

New picture worlds of consumption: How we relate to brand names and products has radically chanced with the social media - differentiated insights into today's visual everyday culture!

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bieling, Simon 1979- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript [2018]
Schriftenreihe:Konsumästhetik Band 3
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHR01
FKE01
FLA01
FUBA1
TUM01
UBG01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHR01
FKE01
FLA01
FUBA1
TUM01
UBG01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers